20190713_064_web.jpg

Angebot

Eine Vielzahl von Dienstleistungen, perfekt auf dich abgestimmt.

 
20190713_242_web.jpg

1:1 Personal Training

1:1 betreute Termine bieten eine Vielzahl von Vorteilen: Die volle Aufmerksamkeit des Trainers, die Möglichkeit, auf die individuelle Lebenssituation, die Stärken und die Schwächen richtig einzugehen, und unter meiner Anleitung im Training über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen. 

Ob das Ziel Fettabbau und Muskelaufbau, sportartspezifisches Training, Rehabilitation einer Verletzung oder eine Verbesserung der Beweglichkeit ist, Personal Training ist der effizienteste Weg deine Ziele zu erreichen und dabei die Gesundheit und die Lebensqualität zu erhöhen.

Zeit flexible Termine
Abos 1er/12er/24er
Preis auf Anfrage
Mindestdauer 12 Wochen, mind. 2 Stunden/Woche

Für Personal Training zu zweit beträgt der Stundenpreis 75% pro Person.

 

Gruppentraining

In einem Kraftzirkel bestehend aus verschiedenen funktionellen und klassischen Kraftübungen werden alle Körperteile trainiert. Ideal für körperfettreduktion und muskelaufbau.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, das Trainingsprogramm wird individuell an deine Person angepasst und ist somit für jedermann geeignet. Hier erwartet dich die perfekte Kombination aus Stärke, Motivation und Spass – und natürlich profitierst du auch von meiner Unterstützung.

Zeit Dienstag 18:00, Donnerstag 18:00, Samstag 8.00, je nach Option 1x, 2x oder 3x wöchentlich
Preis ab 35 CHF/pro Lektion
Mindestdauer: 6 Wochen

20190713_046_web.jpg
 

Trainingsplanung

Interessierst du dich für Coaching und möchtest dich verändern, bist aber ständig unterwegs oder kannst dir Personal Training nicht leisten? Dann ist Coaching genau das richtige für dich, du trainierst in deinem Studio nach Wahl mit meiner Unterstützung und Individuellem Trainingsplan der auf deine Ziele angepasst ist. Worauf wartest du? Starte jetzt deine Transformation, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ich helfe dir beim Trainingsprogramm, der dazu passenden Ernährung und Supplementation.

Umfang Ein Trainingsplan gilt für 3 bis 4 Wochen
Preis 175 CHF pro Trainingsplan (inkl. eine Konsultation vor Ort oder via Mail von 30 Minuten)
Mindestdauer: mindestens 4 Trainingspläne für 12 bis 16 Wochen Training

 

Manuelle Therapie

Ziel ist es den Körper in seiner Gesamtheit zu behandeln und wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bei Verletzungen und Körperliche Beschwerden oder postoperative Rehabilitation. Mit gezielten Handgriffen lassen sich Bewegungseinschränkungen lösen und Schmerzen lindern.

Es kommen Techniken wie manuelle Triggerpunkttherapie, Stretching, Verwendung des Fat-Tools, Schröpfgläser, Flossing Bänder und Hyperice (Vibrationsmassagegerät) zum Einsatz.

Die manuelle Therapie ist auch möglich wenn du nicht Personal Training Kunde bist.

Zeit flexible Termine
Dauer 25 oder 55 Minuten
Preise 85 CHF oder 175 CHF pro Sitzung

20190713_171_web.jpg
 
20190713_040_web.jpg

#GainsDay

Was ist der GainsDay? Ein Weiterentwicklung von Charles Poliquin’s One Day Arm Cure und Wolfgang Unsöld One day Leg Cure, mit dem größten Pump und dem längsten Muskelkater den Du je hattest. Er besteht aus einem 3.5 Stunden oder 6.5 Stunden dauernden Training, welches sich auf einen Themenschwerpunkt (wie Kniebeugen, Arme, hintere Kette oder Schulter Reha-Training) fokussiert.

Das Ziel des GainsDay ist dass jeder, der seine Übungsausführung verbessern möchte mit viel Variation, neuen Übungen und fortgeschrittene Methoden und Techniken 6 bis 10 mal trainiert und dadurch seinen Körper auf das nächste Level heben will und mehr Fortschritte beim Training erzielen möchte.

Dauer 3.5 oder 6.5 Stunden
Preis 45 CHF oder 90 pro GainsDay
Nächste Termine

  • Modified Leg Day: 15.09./13.10/10.11/08.12.

  • Modified Arm Cure: 28.09./16.11.